Gehörlosenverein Donautal-Heuberg Tuttlingen 1918 e.V.

Die Mitgliedschaft bringt viele Vorteile mit sich:

• regelmäßige Neuigkeiten und Vereinsberichte per WhatsApp

• Ermäßigung beim Vereinsausflug

• beim Infoabend haben Mitglieder freien Eintritt inkl. Essen und Trinken frei

• Weihnachtsgeschenk

• bei einem Vereinsjubiläum oder einem runden Geburtstag gibt es einen Gutschein

• kostenlosen Ausweis vom Deutschen Gehörlosenbund

• optional: Verbandsinfo vom Landesverband per Mail

Jeder Gehörlose, Schwerhörige, Ertaubte oder CI-Träger ist im Verein herzlich willkommen. Auch Hörende, die sich für uns interessieren, dürfen gerne Mitglied werden.

Der Gehörlosenverein Tuttlingen organisiert viele Veranstaltungen (Frühlingsfest, Grillfest, Weihnachtsfeier, Versammlungen, Preisbinokeln, Fraueninfo, usw.).
      Alle Termine zu den Veranstaltungen sind hier auf der Homepage hinterlegt.

Wollt Ihr die Gehörlosenkultur und Gebärdengemeinschaft unterstützen, dann tretet bei uns ein.

Ihr sucht Geselligkeit und Kontakte, möchtet Euch mit Gleichgesinnten austauschen, dann komm zu uns.

Dann bist Du hier genau richtig, werde Mitglied, wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Habt Ihr noch Fragen, dann meldet Euch bei der 1. Vorsitzenden oder anderen Vorstandsmitgliedern.

Möchtest Du nun den nächsten Schritt machen, dann schicke Dein Interesse an einer Mitgliedschaft an die 1. Vorsitzende.
      Danach erhältst Du von ihr die entsprechenden Formulare per Mail zugeschickt.

Simone Großer

E-Mail: 1.Vorsitzende@gv-tuttlingen.de